Neuer Film über den Nationalpark

Seit zehn Jahren waren wir nicht mehr im Nationalpark Bayerischer Wald. Doch das soll sich in Kürze ändern. Wir wollen endlich mit eigenen Augen sehen, wie sich der wilde Wald in einem Jahrzehnt weiterentwickelt hat. Deswegen werden wir in Kürze wieder in den Nationalpark fahren und aktuell filmen, wie der Wald im Jahr 2017 aussieht.  Geplant ist eine etwa 20minütige "Fortsetzung" unseres Filmes aus dem Jahr 2006, der trotzdem nichts von seiner Aussagekraft verloren hat, weil er die ökologischen Zusammenhänge im Wald so gut erklärt. Das haben uns damals auch viele Fachleute bescheinigt. Und darauf sind wir durchaus etwas stolz.

Wir werden den neuen Film entweder als Download anbieten und/oder ihn allen Bestellern unseres Films von 2006 als DVD beilegen. Wir freuen uns sehr auf einen neuen Besuch in "unserem" Nationalpark Bayerischer Wald. Aber bis es soweit ist, bitten wir noch um etwas Geduld bis zum Herbst diesen Jahres.